Restaurant-Kritik: Mauritius in Stuttgart City – schlechter Service

Ich kannte das Mauritius, bekannt für die zahlreichen guten Cocktails, bereits seit einiger Zeit. Auch habe ich gesehen, dass die dort auch einen Restaurant-Bereich haben. Diesen hatte ich bisher aber nie getestet.

Cocktail Sweet Love, Mauritius Stuttgart City

Auf der Suche nach der nächsten Location für das #SchnitzelS, schnitzels.mixxt.de, habe ich mich entschieden mit einigen Leuten der #SchnitzelS Gruppe das Mauritius nun endlich mal zu testen.

Wir haben uns verschiedene Gerichte ausgesucht. Bei 5 Personen war das also eine gute breite Mischung um das Essen im Mauritius ausreichend bewerten zu können. Von Rindersteak, über Cevapcici bis hin zu Putensteak haben wir die verschiedenen Fleisch-Gerichte getestet. Ich muss sagen das Putensteak das ich hatte war wirklich lecker. Ok, die Spätzle waren etwas zu lang gekocht. Aber insgesamt war das Putensteak-Gericht wirklich sehr lecker.

Putensteak mit Spätzle, Mauritius Stuttgart-City

Wir hatten das Vergnügen unsere Nachbarn, einen Tisch weiter, zu fragen wie denn die Schnitzel-Variationen waren. Die hatten nämlich Puten-Schnitzel und Schnitzel „Wiener Art“. Das Feedback war ebenfalls sehr positiv. Die Portionen waren groß und sah mit Beilage einfach lecker aus.

Unser Entschluss stand fest. Das nächste #SchnitzelS findet im Mauritius, Stuttgart City, statt.

Achtung Änderung!

Aufgrund von zahlreichen Informationen über den übel schlechten Service des Mauritius Personals müssen wir von einem Stammtisch mit ca 20 Personen Abstand nehmen vom http://www.mauritius-stuttgart.de/index.php/home.html

So was können wir und möchten wir nicht akzeptieren. Wie so mit eigenen Kunden umgegangen wird – unmöglich!!

Daher werden wir das nächste #SchnitzelS im Calwer Eck (www.calwereck.de) veranstalten.

Informationen zu einem Bericht über den schlechten Service des Mauritius Bar-Restaurants siehe auf Beitrag: Mauritius ein Horror nachzulesen.

 

 

5 Gedanken zu “Restaurant-Kritik: Mauritius in Stuttgart City – schlechter Service

  1. Wir haben es abends dann noch geschafft, nett aber bestimmt vor die Tür gesetzt zu werden. Die Reservierung gilt nämlich immer nur für zwei Stunden. Und dann muss man Nachzüglern Platz machen.
    So einen dreisten Rausschmiss habe ich noch nie erlebt. Und es war auch nicht so, als ob nirgends mehr Platz war oder wir nichts mehr getrunken haben …
    #fail auf der ganzen Linie würde ich sagen.

  2. Ich war da ja öfters, zwar immer nur zum Cocktail trinken, aber das ist ja in dem Sinn erst mal egal. Wir hatten nie Probleme und blieben mehrere Stunden. Sehr seltsam.

  3. Ok, das und noch weitere Kritiken die im Netz zu finden sind haben mich veranlasst unsere Location für das nächste #SchnitzelS zu ändern. Unglaublich. Servicewüste Deutschland oder so ähnlich….sprachlos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *