Schnitzel essen im Lichtblick Stuttgart – das 9. SchnitzelS

Am Donnertag, den 26. April, fand das mittlerweile 9. SchnitzelS (Stammtisch für Schnitzel esser) im Lichtblick Stuttgart statt.

Infos zum Restaurant „Lichtblick Stuttgart“:

Das Lichtblick liegt im Stuttgarter Westen und ist am Besten per S-Bahn (Haltestelle Feuersee) zu erreichen. Neben seinem Charme als gemütliche Bar mit schönem Biergarten hinten raus – daher sehr ruhig – kann man im Lichtblick Sonntags auch super brunchen. Von Frühstücks-Buffet bis hin zum Mittags-Buffet ist alles sehr gut kombiniert und üppig da – und das Beste: Endlos-Kaffee. Mein Tipp daher: geht mal zum brunchen da hin! 

Dirk, einer der Besitzer des Lichtblick, hat per Facebook angekündigt, dass er uns das beste Schnitzel in Stuttgart zaubern würde. Wir sollen doch mal bei ihm vorbeikommen. Gesagt – getan! Diese Einladung haben wir angenommen und waren beim 9. #SchnitzelS dann im Lichtblick.

Unsere Gruppe war diesmal, wegen Krankheit und Arbeit, nicht so groß. Aber die Runde war doch sehr lustig. Schade, aber so ist das nun mal. Dennoch waren wir 8 Personen, die Hunger hatten!

Ich war natürlich mal wieder zu früh dran und habe die Gunst der Stunde genutzt und habe mir aus der Saison-Karte das Spargel-Süppchen als Vorspeise bestellt bis die anderen da waren. Leider hab ich es vor lauter Hunger vergessen gehabt zu fotografieren. Aber Leute, es lohnt sich – echt lecker!

Dann trudelten auch schon die ersten ein, und als wir dann schon zu fünft waren bestellten wir das „beste“ Schnitzel. Und dann kam es:

Viel Schnitzel, viel Pommes und das mit Geschmack!

Lieber Dirk, wenn Du das hier liest: vielen Dank für das leckere Schnitzel – es war echt gut. Wir werden mit Sicherheit nochmal kommen!

Ein Gedanke zu “Schnitzel essen im Lichtblick Stuttgart – das 9. SchnitzelS

  1. Pingback: Vorankündigungen: 16. SchnitzelS im Wirtshaus Troll am 22.11. und Weihnachts- #SchnitzelS am 20.12. im Lichtblick | Schnitzel Fans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *