SchnitzelS #7 am 23.2. in Stuttgart – ein voller Schnitzel-Erfolg

Und schon ist es wieder vorbei, das 7. SchnitzelS in Stuttgart. Nicht nur dass wir diesmal eine beachtliche Gruppe waren, es kamen tatsächlich 20 Personen!! Auch die Location, im Viertelesschlotzer war sehr kuschelig.

Das sehr nette Inhaber-Paar hatte uns vorab die Info gegeben, dass wir idealerweise nacheinander bestellen sollten, da sie die Schnitzel „handmade“ in der Pfanne zubereiten. Genial! Denn dadurch kamen wir in den Genuss von wirklich guten Schnitzeln – und der selbstgemachte Kartoffelsalat! Wirklich sehr lecker.

Neben dem guten Essen gab es natürlich auch reichlich zu trinken. Das Viertelesschlotzer  (http://www.ihrviertelesschlotzer.de) ist als Weinstube mit spitzen heimischen Weinen bekannt. Schade für mich, dass ich nicht so der Liebhaber von deutschen Weinen bin. Von Dornfelder, über Pinot Noir bis hin zum typischen Lemberger Trollinger haben die dort eine reichliche Auswahl an heimischen Weinen.

Planung für das nächste #SchnitzelS:

Das nächste #SchnitzelS steht auch schon in den Startlöchern. Hierzu benötigen wir einen Termin. Dieser kann unter http://www.doodle.com/ckwfp23qccz8h32h
abgestimmt werden.

Ein Gedanke zu “SchnitzelS #7 am 23.2. in Stuttgart – ein voller Schnitzel-Erfolg

  1. Pingback: Schnitzelessen in der Weinstube Viertelesschlotzer in Stuttgart – West

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *