Vorankündigungen: 16. SchnitzelS im Wirtshaus Troll am 22.11. und Weihnachts- #SchnitzelS am 20.12. im Lichtblick

Vorankündigungen: 16. SchnitzelS im Wirtshaus Troll am 22.11. und Weihnachts- #SchnitzelS am 20.12. im Lichtblick

Gleich zwei Ankündigungen haben wir heute für euch bei den Schnitzelfans – zumindest für die Stuttgarter (und Umgebung) unter euch. Oder für diejenigen, die an den folgenden Terminen zufällig in Stuttgart sind und gerne mit wollen – wir beißen nicht oder zumindest nur Schnitzel 😉

SchnitzelS #16 am 22.11.2012 im Wirtshaus Troll

Das nächste Schnitzelessen in Stuttgart in unserer gemütlichen Runde findet am 22.11.2012 statt. Hierfür haben wir diesmal das Wirtshaus Troll rausgesucht. Für mich weckt das Erinnerungen an die Berufsschulzeit, war ich doch nur wenige Meter weiter in der Berufschule. Schnitzel hatte ich damals aber nicht dort gegessen, weswegen ich auch sehr gespannt bin, wie die dort schmecken. Hier die Fakten:

Wann? Am 22.11.2012 um 19.00 Uhr
Wo? Im Wirtshaus Troll, Hasenbergstraße 37, 70176 Stuttgart

Damit wir fair gegenüber den Wirtsleuten reservieren können, bitten wir euch, euch über mixxt anzumelden. Hier geht’s zum #SchnitzelS #16 Event.

Aber nicht nur das 16. Schnitzel Essen in Stuttgart ist geplant, nein, auch das 17. SchnitzelS – denn das ist kurz vor Weihnachten, da wollten wir nicht warten, bis alle Restaurants ausgebucht sind:

Weihnachts SchnitzelS #17 am 20.12.2012 im Lichtblick

Lichtblick? Ihr glaubt, das schon mal gelesen zu haben? Vollkommen richtig! Wir waren schon mal dort – im April diesen Jahres. Wer zu faul ist, zurückzurechnen: Es war das 9. SchnitzelS und es gibt also schon einen Blogpost zu diesem Test.

Und was da steht, trifft weiterhin zu – das Schnitzel war gut und wir werden wieder kommen. Was wir hiermit auch tun 😉 Die Reservierung habe ich bequem via der Facebook Seite des Lichtblicks vorgenommen, keine Ahnung, ob die das von allen so entgegennehmen – ich kenne die beiden Betreiber, Dirk und Dennis schon viele Jahre, noch aus Müsli und Rat Rat Zeiten. Dirk hat diese dann unkompliziert via Nachricht bestätigt, also alles gut.

Hier die Fakten:

Wann? Am 20.12.2012 um 19.00 Uhr
Wo? Lichtblick – Bar & Restaurant, Reinsburgstr. 13, 70178 Stuttgart 

Und insbesondere so kurz vor Weihnachten die dringende Bitte an euch, dass ihr euch anmeldet (oder auch abmeldet, wenn euch was dazwischen kommt) – hier geht’s zur Anmeldung für das #SchnitzelS #17 im Lichtblick auf mixxt.

Einen ausführlichen Bericht über das Lichtblick und das SchnitzelS #9 hatte ich auch bei mir im Blog geschrieben.

So – jetzt zögert nicht, sondern meldet euch an, wenn ihr in netter geselliger Runde ein gutes Schnitzel verdrücken wollt.

2 Gedanken zu “Vorankündigungen: 16. SchnitzelS im Wirtshaus Troll am 22.11. und Weihnachts- #SchnitzelS am 20.12. im Lichtblick

  1. Pingback: Letzte Woche gebloggt – KW 44-45 › Hubert Mayer

  2. Pingback: Getestet: Das Troll im Stuttgarter Westen – nicht zu empfehlen #SchnitzelS #16 | Schnitzel Fans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *